Vereinsmeisterschaften 2018

Am 29.9. und 30.9.2018  soll unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft stattfinden.

 

 

Da die Beteiligung an den Vereinsmeisterschaften in den vergangenen Jahren kontinuierlich gesunken ist, 

wollten wir Euch gerne als zusätzlichen Anreiz in diesem Jahr ein Leistungsklassenturnier (in Verbindung mit den Vereinsmeisterschaften) anbieten.

Nach großem organisatorischen Aufwand steht nun leider fest, dass es in diesem Jahr terminlich nicht realisierbar ist.

Unsere verhältnismäßig kleine Anlage ist an den in Frage kommenden Wochenenden mit starkem Punktspielbetrieb durchgehend belegt.

Ggf. müssen wir nächstes Jahr auf die Ferienzeit ausweichen. Wir werden Euch dazu frühzeitig informieren.

 

DIESES JAHR bieten wir  - am 29. / 30.09.2018 (abhängig von der Beteiligung ggf. auch noch am 28.09.) – stattdessen wieder eine Vereinsmeisterschaft an.

Zum Finale am Sonntag machen wir – mit Eurer Unterstützung – wieder einen Brunch.

 

Der Vorstand